News
Forum
Gallery
Trailer
GuestBook
About us
Join us
Squads
Memberlist
Half-Life Universum
Battlefield Reihe
Call of Duty Reihe
Crysis
S.t.a.l.k.e.r
Supreme Commander
All our servers
Partnerseiten
Link us

Xtreme FighterZ Clan TOP 100
-= Terrorkom Toplist =-
eSports Top 1000 by LdFk
Heute848
Gestern901
Woche5076
Monat15661
Total208959
Impressum

Keine Beiräge anzeigen

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

TeamSpeak 3
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: TeamSpeak 3

TeamSpeak 3 1 Jahr, 11 Monate her #917

• blaine
  • why settle for less
Unser Teamspeak 3 ist unter 80.190.191.124:9987 zu erreichen.

Client: teamspeak.com

Momenatan ist es noch eine Beta Version und die Rechtevergabe ist etwas komplizierter für mich als bei TS2.

Vorteile:

- bessere Sprachqualität
- jeder kann die Lautstärke der Kollegen im Channel anpassen
- wesentlich mehr Features
Letzte Änderung: 1 Jahr, 11 Monate her von blaine.

Aw: TeamSpeak 3 1 Jahr, 11 Monate her #933

• Mr. Wolf
Hi,

wollt nur bescheid sagen... TS 3 funktioniert!!!
Spitze Danke!!!
See Ya
Mr. Wolf

Aw: TeamSpeak 3 6 Monate, 1 Woche her #1089

wieso ist so wenig oder so selten leute auf TS

Aw: TeamSpeak 3 6 Monate, 1 Woche her #1090

• GeNiUs
  • Mess with the best - die like the rest!!!
Häh?? Auf dem TS3 Server sind soviel Leute wie vorher noch nie! Sind halt alles EVE-Spieler...ham mit uns nix zu tun. Oder meinste vom Clan? Tja...sind halt nur 9 Member. Davon 5 mehr oder weniger aktiv (blaine, MadMax, Dragon, Timmy, ich).

MadMax und ich z.B. werden fast nie gleichzeitig im TS sein, weil gegensätzliches Schichtmodell (ja, es gibt noch Leute, die Schicht arbeiten, trotz Meisterbrief und bayerischem Staatspreis).

Jeder arbeitet. Jeder hat Family. Dragon hat eine neue Flamme. MadMax baut immer an seinem Haus rum. Horny macht was weiß ich was. Buster ist in China oder sonst wo. Parkinson hatte jetzt 3 Monate keine I-Net-Verbindung. blaine hat jetzt auch Nachwuchs bekommen => Zeit fürs zocken wird weniger. That´s life....

Nicht jeder ist so crank wie du und hat in 1,5 Wochen 60 Stunden BF3 gespielt, trotz 4 (!) Kindern zu Hause....
The difference between GeNiUs and InSaNiTy is that GeNiUs has limits...
Letzte Änderung: 6 Monate, 1 Woche her von GeNiUs.

Aw: TeamSpeak 3 6 Monate, 1 Woche her #1091

GeNiUs schrieb:

Nicht jeder ist so crank wie du und hat in 1,5 Wochen 60 Stunden BF3 gespielt, trotz 4 (!) Kindern zu Hause....

nicht vergessen ich habe auch schicht und privates papier kram einkaufen alltägliches halt dazu

Aw: TeamSpeak 3 6 Monate, 1 Woche her #1094

• blaine
  • why settle for less
Ihr solltet halt auch mit EVE anfangen

Aber ja ich komm wegen Nachwuchs auch zu nicht mehr viel -> 22 Uhr bin ich im Bett weil beim Junior die Nacht zwischen 5 & 6 Uhr vorbei ist auch Samstag und Sonntags
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.23 Sekunden

Wir haben 27 Gäste online
ln9_3_20081206_1721366203.jpg
LAST_MESSAGE: 2 DAYS, 2 HOURS AGO
  • GeNiUs : Ja..das ist einer der größten Streitpunkte. Allerdings ham se dafür fantastische Verkaufszahlen, weil als Kopierschutz ist das schon gut. Es gibt keinen Crack und auch (noch) keine Serveremu...bin aber auch kein Freund von diesem Online-Zwang.
  • blaine : Naja ... Single Player und Server Abhängigkeit ist halt doch ein Epic Fail. Geht einem ja gar nicht auf die nerven, ständig alles 2x oder 3x zu machen :(
  • GeNiUs : «link» Ab 17 Uhr wirds momentan schwierig, sich einzuloggen....
  • blaine : Leider viele Lags und disconnects. Mal 5 Minuten AFK bedeutet alles nochmal machen :(
  • blaine : lads grad runter ;)
  • GeNiUs : Du hast ne PM bekommen. Viel Spaß.
  • blaine : her damit :)
  • GeNiUs : Apropos DIABLO 3: zieht euch mal das hier «link» dazu rein...
  • GeNiUs : Hab zwei Diablo 3 Gästepässe dazu bekommen...will/braucht jemand einen? Kost ja nix...man kann damit bis zum Bossgegner vom ersten Akt spielen.
  • GeNiUs : Also ich habs. Auf zum Monsterschnetzeln! Aber mit welcher Klasse nur....

REGISTER_ONLY